Rückerstattungen und Umtausch
Bitte lesen Sie vor der Bestellung alle Informationen zu einem Produkt. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. Ich kann auf Englisch und Deutsch kommunizieren. ​ Sie müssen eine Stornierung Ihrer Bestellung beantragen, bevor das Produkt versendet wird. Wenn das Produkt bereits versendet wurde, müssen Sie das Produkt ungeöffnet zurücksenden und die Versandkosten gehen zu Lasten des Kunden. Sobald wir das Produkt erhalten haben und davon überzeugt sind, dass es nicht geöffnet wurde, können wir eine Rückerstattung über dieselbe Zahlungsmethode vornehmen, die Sie verwendet haben. Rückerstattungen können je nach Finanzinstitut bis zu 3-5 Werktage dauern, bis sie auf Ihrem Kreditkarten-/Bankkonto eingehen. Wenn Sie Twint als Zahlungsmittel verwendet haben, kann ich das Geld über Twint überweisen. ​ Wenn Sie sich entscheiden, ein Produkt umzutauschen, weil beispielsweise das Muster des Materials nicht Ihren Wünschen entspricht, können Sie das Produkt nur umtauschen, wenn es ungeöffnet ist und die Kosten für die Rücksendung und den Rückversand an Sie von Ihnen, dem Kunden, getragen werden.